Kundenmeinungen


AEltere_schoene_blonde_Frau_-_Portrait_mit_Hintergrund_wei_blau.jpg


Maria M. aus H. schreibt: "Endlich ein Stromanbieter, der nicht nur grün wirbt, sondern sich wirklich um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht und in Preis und Leistung überzeugt!"




Inga A. schreibt: "Meine Familie freut sich über die günstigen Angebote und ich bin begeistert, wie schnell die Anmeldung und der Wechsel zu Green Energy über die Bühne gegangen sind."

kompetente_geschaeftsfrau.jpg

Beautiful_smiling_businesswoman..jpg


Tanja Ilmers aus Leipzig schreibt: "Super Service, top Preise und einwandfreier, einfacher Anbieterwechsel ohne leere Versprechungen und unnötige Werbung."



Peter Schulz aus Mannheim schreibt: "Anfangs war ich ja skeptisch, aber die Vertragsbindung von einem Jahr hat mich überzeugt und ich muss sagen, würde mich immer wieder so entscheiden."

Smiling_casual_businessman_posing_with_his_partner_behind_.jpg
empty